Von der Spitze der Nahrungskette geworfen,
ihrer Rechte beraubt,
bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als diese Schule zu besuchen und in dieser Stadt zu leben.
In der Hoffnung, von den Vampiren beschützt zu werden.
Der einzige Preis für diesen Schutz?
Ihre Freiheit
Ephemeros
Von der Spitze der Nahrungskette geworfen,
ihrer Rechte beraubt,
bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als diese Schule zu besuchen und in dieser Stadt zu leben.
In der Hoffnung, von den Vampiren beschützt zu werden.
Der einzige Preis für diesen Schutz?
Ihre Freiheit
Ephemeros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Charakter Willensstärke: (0/0) Leben: (0/0) Kraft: (0/0)
Thema: Die Menschen Mo Nov 18, 2013 7:43 pm
Die Menschen
Die Menschheit ist zwar älter als die der Vampire, doch ihre Zeit scheint schon am Ablaufen zu sein. Vor dem großen Krieg war ihre Existenz auf dem Höhepunkt, sie waren mit Fortschritt, Intelligenz und Macht gesegnet. Doch die Menschen fürchteten sich sehr schnell vor etwas, das anders oder unbekannt war, somit experimentierten sie mit Menschen, deren Zellen sich schneller regenerierten um dasselbe für andere möglich zu machen. Als sich die Vampire allerdings im Verborgenen vermehrten verloren die Menschen – ohne es zu merken – nach und nach an Macht. Wiederum aus Angst fütterten sie normal Sterbliche mit Vampirblut um die Hunter zu schaffen, die sie vor den andersartigen Menschen schützen und die Vampire dezimieren sollten. Krieg brach aus. Ihr Vorhaben feuerte auf sie zurück und sie wurden beinahe ausgelöscht, nun kämpfen sie um ihr Überleben und sind auf Vampire angewiesen. Als Sklaven sind sie dazu verpflichtet, ihren Herren jeden Wunsch von den Lippen zu lesen – das manchmal leider Gottes im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Herr schützt sie allerdings davor, von anderen, gesetzeswidrigen Vampiren, angefallen zu werden. Die heutigen Menschenkinder werden zwar von - bereits versklavten - Menschen geboren, erhalten aber keine Namen und sind dazu verpflichtet, bis zum 14. Lebensjahr die Schule zu besuchen, in der sie die nötigsten Mathematik-, Geschichts- und Sprachkenntnisse erlernen. Danach werden sie von ihren Eltern getrennt und besuchen im besten Fall die Ephemeros Akademie. Im schlechtesten Fall gibt es kaum eine Überlebenschance.
Merkmale:
• Es sind bloß noch 2 Milliarden Menschen übrig • In der heutigen Zeit stehen sie unter allem und werden versklavt • Sie besitzen daher keinen Namen, nur die Subjektzahl, aus ihrem Geburtsdatum und der Blutgruppe bestehend(JJJJ.MM.TT – Blutgruppe) • Ihre Vornamen erhalten sie von ihrem Herren, der Nachname ist derselbe wie der ihres Besitzers • Sie sind im Allgemeinen sehr zerbrechlich, sowohl psychisch als auch physisch • Ihre Bildung ist nach dem 14. Lebensjahr beendet - danach sind sie dazu verpflichtet, sich einem Herren anzusschließen • Menschen werden nur zu Vampire, wenn das Blut eines Vampires direkt in die Blutbahn des Menschen gelangt. • Verwandelte Menschen sind sehr viel schwächer, als geborene Vampire, können aber gefährlich werden, wenn ihnen keine Grenzen gesetzt werden. Das Licht macht ihnen nichts aus. • Sie sind dazu verpflichtet, ihre Herren vor Huntern zu schützen - daher müssen auch sie stärker werden • Neugeborene, deren Eltern bereits Sklaven sind, gehören trotzdem noch keinem Herren. Die Herren der Eltern haben aber für die Kinder Geld zu zahlen und auch sie zu versorgen