Ephemeros
Von der Spitze der Nahrungskette geworfen,
ihrer Rechte beraubt,
bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als diese Schule zu besuchen und in dieser Stadt zu leben.
In der Hoffnung, von den Vampiren beschützt zu werden.
Der einzige Preis für diesen Schutz?
Ihre Freiheit
Ephemeros
Von der Spitze der Nahrungskette geworfen,
ihrer Rechte beraubt,
bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als diese Schule zu besuchen und in dieser Stadt zu leben.
In der Hoffnung, von den Vampiren beschützt zu werden.
Der einzige Preis für diesen Schutz?
Ihre Freiheit
Ephemeros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All things must pass...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

HALLO? (PRoBLEM )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marilyn Call

Marilyn Call

Anzahl der Beiträge : 2

HALLO? (PRoBLEM ) Empty
BeitragThema: HALLO? (PRoBLEM )   HALLO? (PRoBLEM ) EmptyMo Jan 06, 2014 4:22 pm

Ich habe den Admin gestern eine Nachricht zukommen lassen, das Links u.s.w von einem Mitglied was noch keine 7 Tage im Forum ist NICHT gepostet werden kann. U.A leider kein Stecki-Post möglich (!!!)

Falls der Admin in nächster Zeit nicht mehr on kommt (warum auch immer Q_Q), will ich nur für neuere Mitglieder anmerken das ich diese Nachricht schon getätigt haben Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter
Willensstärke:
HALLO? (PRoBLEM ) Left_bar_bleue0/0HALLO? (PRoBLEM ) Empty_bar_bleue  (0/0)
Leben:
Kraft:

HALLO? (PRoBLEM ) Empty
BeitragThema: Re: HALLO? (PRoBLEM )   HALLO? (PRoBLEM ) EmptyMo Jan 06, 2014 6:33 pm

Erstmal möchte ich dich herzlich willkommen heißen, ich hoffe, dass unser Forum dich anspricht.

Keine Sorge, bloß, weil wir etwas beschäftigt sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht mehr on kommen. =3
Also, demnach kann ich dir mitteilen, dass die Einstellung geändert wurde und das Posten von externen Links möglich sein sollte.
Was das HTML betrifft, musst du das in den Einstellungen deines Profils ändern und erlauben.

Seltsamerweise hat es bei meinem persönlichen Zweitaccount und bei Rido Kuran auch funktioniert - Technik ist launisch.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
https://ephemeros.forumieren.com
Rido Kuran

Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 3

HALLO? (PRoBLEM ) Empty
BeitragThema: Re: HALLO? (PRoBLEM )   HALLO? (PRoBLEM ) EmptyDi Jan 07, 2014 3:45 pm

Japs, bei mir gab es keinerlei Probleme. Ich konnte sowohl den Steckbrief normal abschicken als auch den Bilderlink darin. Seltsamerweise... Vielleicht liegt es an der Treibersoftware, was ich nicht glaube. Vielleicht findest du´s ja noch raus... Wie soll ich dich eigentlich nennen? Hikari? ^-^

Lg Rido
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter
Willensstärke:
Leben:
Kraft:

HALLO? (PRoBLEM ) Empty
BeitragThema: Re: HALLO? (PRoBLEM )   HALLO? (PRoBLEM ) EmptyMi Jan 08, 2014 3:43 pm

Ja, naja, da es jetzt wohl funktioniert, bin ich beruhigt - mal sehen, vielleicht finden wir es ja wirklich heraus.

Ihr werdet sicher einen Namen finden, wie ich die RPG-Community kenne xD Hikari wäre etwas unangebracht, weil hinter diesem Account theoretisch zwei Personen stecken. ^^
Nach oben Nach unten
https://ephemeros.forumieren.com
Rido Kuran

Rido Kuran

Anzahl der Beiträge : 3

HALLO? (PRoBLEM ) Empty
BeitragThema: Re: HALLO? (PRoBLEM )   HALLO? (PRoBLEM ) EmptyDo Jan 09, 2014 2:53 pm

Twoface? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

HALLO? (PRoBLEM ) Empty
BeitragThema: Re: HALLO? (PRoBLEM )   HALLO? (PRoBLEM ) Empty

Nach oben Nach unten

HALLO? (PRoBLEM )
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ephemeros :: Sekreteriat :: Fragen & Sonstiges-
Gehe zu: