Von der Spitze der Nahrungskette geworfen,
ihrer Rechte beraubt,
bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als diese Schule zu besuchen und in dieser Stadt zu leben.
In der Hoffnung, von den Vampiren beschützt zu werden.
Der einzige Preis für diesen Schutz?
Ihre Freiheit
Ephemeros
Von der Spitze der Nahrungskette geworfen,
ihrer Rechte beraubt,
bleibt den Menschen nichts anderes übrig, als diese Schule zu besuchen und in dieser Stadt zu leben.
In der Hoffnung, von den Vampiren beschützt zu werden.
Der einzige Preis für diesen Schutz?
Ihre Freiheit
Ephemeros
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Marilyn Call - Unfertig Di Jan 07, 2014 9:33 am
Marilyn Call || Vampir ||
Schülerin || Einzel Untericht ||
♀ || Vampir
Ich habe keine Angst,
Mein Name lautet Marilyn. Marilyn Call. Sicher ist dir klar das dieser Name nicht von hier stammt oder? So ist es recht, ich komme von weit her, aus den Ruinen dieser Welt. Ein Staat der sich damals Schottland nannte beherbergte mich. Dort nannte man mich bloß nur Maril, was so zu meinen Spitznamen wurde. Jedoch habe ich nicht viel übrig für so etwas und deshalb verbiete ich es Allgemein Leuten mich so zu nennen, er starb mit der Zeit die verging. Die Zeit die mir auch mein Alter nahm, jedoch sehe ich noch aus wie 16. Daran werde ich jeden 14 April erinnert, mein Geburtstag. Fluch oder Segen wie man es Auffassen mag, was mich zu dem bringt was "ich bin". Ich bin wohl eher dem Fluch geweiht als dem Segen Gottes. Ich bin ein Vampir, ein Reinblütiger Vampir auch wenn ich es so Staat bin dies hier Preis zugeben.Ein Vampir der Blut trinkt, ein Monster. In der heutigen Zeit aber wohl so nicht mehr genannt. Wir sind ja ganz in der Gesellschaft anerkannt nicht? Das ich nicht lache man hätte gar nichts an dem Leben und der Gesellschaft der Menschen ändern müssen. Und obwohl es mich beschämt, brauche ich Blut. Denn vorzog lasse ich da aber Menschen die in ihrer Trauer versinken.
So langsam komme ich mir vor wie "Interview mit einem Vampir". Ein wirklich sehr guter menschlicher Film wie ich anmerken kann. Zurück zu dem Punkt nun aber. Viele Menschen scheinen zu denken Vampire sähen (un)natürlich schön aus. Das ist nicht wirklich eine Reale Tatsache. Sonst hätten sie sich nicht so lange unter den Menschen verstecken können. Anderes wie die meisten Vampire finde ich mich jetzt nicht so überheblich besser als Menschen. Auch vom Aussehen her nicht. Ich habe ganz normale lange schwarze Haare, früher habe ich mir oft die mühe gemacht sie zurück zu binden. Heutzutage nicht mehr da ich mich nicht unter den Menschen verstecken muss. Die Augenfarbe die mich ziert ist eine Mischung aus schwarz und braun. Diese Farbe lässt meine Augen größer wirken, was bei meinem Körper leider nicht der Fall ist. Ich bin ziemlich klein, c.a 1,65m klein und schmächtig, viele bezeichnen das wohl eher als zierlich oder so. Maskulin bestimmt nicht. Jedoch sieht man das auch gleich auf einem blick. Ich wiege nur 54kg. Dazu muss ich glaubig auch nicht mehr sagen. Außerdem glaube ich das alle Schüler mich auf dem Campus alleine von meinem Namen her kennen, ein Reinblütiger Vampir bleibt nicht lange unentdeckt.
they violently fill my room.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.